S o n n e n u n t e r g ä n g e
und mehr........

Die einen finden sie kitschig, die anderen lieben sie, - ich hingegen kann nicht weiterfahren, wenn es wieder einmal so weit ist. Sonnenuntergang-Fotos füllen bei mir Schränke, hier eine kleine Auswahl.

Alle Bilder sind zwischen Fragata, Yvonne, Blue Bar und Victor entstanden.

Ist das wirklich die Sonne ?

Sonnenaufgang über der Mola vom Mitjorn Jan. 2002

Sonnenaufgang über der Mola vom Mitjorn Jan. 2002

Vor Victors Real Playa

Vor dem Pueblo Balear, April 2003

Alle 3 Bilder sind in der Cala Saona Mai 2003 entstanden.

2 Bilder, entstanden unterhalb der Salzmühle / Dez.03

Komentar 2. Zeilen tiefer.

Komentar 1. Zeile tiefer.

Diese 10 Bilder entstanden am Heiligen Abend 2003 bei meinem Spaziergang zwischen dem Formentera Playa und der Blue Bar. Es war ein Sonnenuntergang wie extra für diesen Tag gemacht. Ich denke, noch nie habe ich ein solch intensives rot gesehen.

Diese 6 Bilder (oberhalb und seitlich vom Text)
entstanden ebenfalls an einem Abend.
Ein Regenschauer zog durch und “verwischte” die Sonne.

Unten ein paar tolle Bilder von Carlos

Mitjorn

Mitjorn

Mitjorn

La Mola

Mitjorn

Mitjorn

Illetas

Mitjorn Yvonne

Mond i.R. La Savina

<< zurück zur Inselkarte