AIDA

 Dieser Kreuzfahrtpott machte in den Jahren 2002(AIDAcara) und 2003(AIDAvita) jeden Donnerstag zwischen 8.30Uhr und 15.00 Uhr vor Formentera fest. Ich selbst habe sie 2002 nach Ostern bei ihrem allerersten Ankern erleben dürfen. Jedoch war ich mit dem Rad an diesem Tag auf der Mola. Zum “Knipsen mal eben runter” in den Hafen war es mir jedoch etwas zu Heftig. Ich schoss nur ein viel zu diesiges Bild ab Mirador. Die weiteren Bilder dieser Seite mailte mir dankbarerweise Bernd Kamphausen zu. In 2004 blieb Formentera AIDAvitamalz und AIDAcaramba-freie-Zone. ;-))
Bernd, nochmals vielen DANK !!

Mein einziges Aida Bild

Ab hier übernimmt Bernd die Bildregie.....

.....von wo aus die Aida auch fotografiert ist, sie wirkt unnatürlich vor dieser kleinen viel zu flachen Insel.

Inselausflug - mit dem Tenderboot geht es zügig und
 routiniert in die bereitstehenden Busse.

Viel Zeit bleibt nicht, um 14.30 Uhr ist letzte Tenderfahrt.

Vom alten Salzweg aus.

Etwa vom Can Marriog.

<< zurück zur Inselkarte